Shop

60% CBD /CBDa Factum Pasta

349,00

  • 60% CBD / CBDa Paste
  • Inhalt: 10gr
  • Enthält: ≤ 0.2% THC
  • 6000mg CBD in praktischer Spritze
Voraussichtlicher Liefertermin
Donnerstag, 22. Oktober
Kategorien:

Produktbeschreibung

Konzentration

Das konzentrierte CBD /CBDa Factum Paste ist ein einzigartiges Produkt. Es ist das stärkste CBD-Produkt auf dem Markt. Das anwenderfreundlichste CBD-Produkt, das einfach zu dosieren ist und auf verschiedene Arten eingenommen werden kann. Leistungen

  • Extrem hohe CBD-Konzentration
  • Einfach zu dosieren
  • 100% legal in ganz Europa
  • Günstigstes Produkt pro mg CBD

Die Gründe, sich für CBD / CBDa-Paste zu entscheiden, sind überwältigend! Aufgrund der extrem hohen CBD-Konzentration ist es das mit Abstand wirtschaftlichste Produkt pro Milligramm CBD. Darüber hinaus ist die Paste völlig natürlich, da keine chemischen Substanzen zugesetzt wurden. Anders als andere CBD-Öle wird das RAW-Öl nicht chemisch verarbeitet und ohne Erhitzen des Öls hergestellt. Dadurch bleiben nicht nur CBD, sondern auch CBDa und Substanzen wie Antioxidantien, CBC, CBG und CBN erhalten.

Reinheit

Das Öl hat eine höhere Viskosität als normales CBD-Öl. Passen Sie die Dosis einfach an Ihre Bedürfnisse an. CBD Tum Paste ist ein Naturprodukt. Es wurden keine Chemikalien hinzugefügt und da das Öl während des Produktionsprozesses nicht erhitzt wurde, bleiben alle Substanzen der Cannabispflanze erhalten. Daher ist dieses potente CBD-Produkt für alle geeignet, auch für Kinder und Haustiere!
RAW CBD: ganz natürlich!

Höhere CBD-Konzentration, milderes Aroma

Der CBD-Geschmack ist etwas Besonderes, wird aber nicht von allen gleich geschätzt. Es besteht die Möglichkeit, Aromen hinzuzufügen. Während des Herstellungsprozesses wurden einige Substanzen - wie Chlorophyll und nicht aktive Wachse - aus dem Produkt entfernt. Diese entfernten Substanzen verursachen den starken Geschmack von CBD-Öl, daher ist dieses RAW-CBD-Produkt viel milder.

Anwendungsbereich

Die konzentrierte CBD-Paste ist einzigartig unter den CBD-Produkten, da sie auf viele verschiedene Arten verwendet werden kann. Sie können das CBD-Öl einfach unter die Zunge tropfen, auf einen Teelöffel geben und es einnehmen oder einen Tropfen auf den Finger geben und unter die Zunge streichen. Anschließend lassen Sie es dort 60 Sekunden zur Absorption. Sie können das Öl mit Lebensmitteln mischen oder in einem Glas Wasser (ohne Kohlendioxid) auflösen.

Sie können es auch auf die Haut auftragen. Sie können dieses Öl auch mit einem Verdampfer verwenden. Und weil alle Schadstoffe aus dem Öl entfernt wurden, können Sie sogar eine Pfeife zum Einatmen des Öls verwenden.

Produktdetails

Prozentsatz

Produktkategorie

Arten

Shop

60% CBD/CBDa Factum Paste

349,00 

  • 60% CBD/CBDa Paste
  • Contents: 10gr
  • Contains: ≤ 0.2% THC
  • 6000mg CBD in practical Syringe
Estimated delivery date
Tuesday 7. July
Category:

Product Description

Concentration

The concentrated CBD/CBDa Factum paste is a unique product. It is the strongest CBD product on the market. The most user-friendly CBD-product which is easy to dose and can be taken in several ways. Benefits

  • Extremely high CBD concentration
  • Easy to dose
  • 100% legal in all of Europa
  • Cheapest product per mg CBD

The reasons to choose for CBD/CBDa paste are overwhelming! Due to the extremely high CBD concentration, it is by far the most economic product per milligram of CBD. Further, the paste is all-natural because no chemical substances have been added. Different from other CBD oils, the RAW oil is not chemically processed and is produced without heating up the oil. As a result, not just CBD, but CBDa, and substances like antioxidants, CBC, CBG, and CBN are preserved.

Purity

The oil has a higher viscosity than normal CBD oil. Simply adjust the dose to your needs. CBD tum paste is an all-natural product. No chemicals have been added and because the oil has not been heated up during the production process, all substances of the cannabis plant are preserved. Hence, this potent CBD product is suitable for everyone, even for children and pets!
RAW CBD: all-natural!

Higher CBD concentration, milder flavor

The CBD flavor is special but is not valued equally by all. There is a possibility to add flavours. During the manufacturing process, some substances — like chlorophyll and non-active waxes — have been removed from the product. Those removed substances cause the strong flavor of CBD oil, hence, this RAW CBD product is much milder.

Usage

The concentrated CBD paste is unique among CBD products because it can be used in many different ways. You can simply drip the CBD oil under your tongue, put it on a teaspoon and take it, or place a drop on your finger and smear it under your tongue. Subsequently, leave it there 60 seconds for absorption. You can mix the oil with food or dissolve it in a glass of water (without carbon dioxide).

You can also apply it to the skin. Further, you can use this oil with a vaporizer. And because all harmful substances have been removed from the oil you can even use a pipe for inhaling the oil.

Additional information

Percentage

Product category

Species