Shop

CBD Factum Pet Solution 10%

70,00

Inhaltsstoffe

  • Enthält: ≤ 0.2% THC
  • 1000mg CBD / Flasche
  • 5mg CBD / drop
  • Für große Haustiere
Voraussichtlicher Liefertermin
Donnerstag, 22. Oktober
Kategorien:

Produktbeschreibung

Vorteile

Die Vorteile von CBD für Ihre Haustiere sind unglaublich, da immer mehr Menschen die Behandlung für ihre besten pelzigen Freunde suchen. Produkte, die diesen Stoff enthalten, haben der Tierpflege eine völlig neue Welt eröffnet.

So funktioniert's

Es ist interessant darauf hinzuweisen, dass sowohl Mensch als auch Hund das gleiche endogene Cannabinoidsystem haben. CBD wirkt, indem es auf diese Rezeptoren im Gehirn, in den Organen, im Zentralnervensystem und in den Immunzellen abzielt, die entspannende Wirkungen hervorrufen.

Cannabidiol (CBD) ist eine Substanz, die in einer Cannabis- oder Hanfpflanze vorkommt. Im Gegensatz zu THC, das hoch macht, ist CBD NICHT psychoaktiv, sondern verleiht Ihren Haustieren ein beruhigendes Gefühl und schmerzlindernde Empfindungen, ohne dass sie potenziell berauschende Wirkungen haben.

Hilft bei allen Arten von Krankheiten

Die Mehrzahl der Krankheiten führt zu den gleichen Symptomen:

  • chronische Schmerzen
  • Übelkeit
  • Appetitlosigkeit
  • Verhaltensänderung
  • usw.

CBD ist ein Allround-Stimulans, das Ihrem Haustier helfen kann, sich zu entspannen und Schmerzen in schwierigen Zeiten zu lindern.

Einige Krankheiten, bei denen CBD hilft, sind:

  • Inflammatory Bowel Disease
  • Autoimmunerkrankung
  • Neurodegenerative Erkrankung

Appetit steigern

Wenn Ihr Haustier den Appetit verliert, kann es schwierig sein, den Grund dafür zu erkennen. Die meiste Zeit verlieren sie jedoch aufgrund von Übelkeit. Als Mensch werden wir nicht essen, wenn wir uns so fühlen, es sei denn, wir nehmen etwas, um das Verdauungsproblem zu lindern und Schmerzlinderung zu erhalten. CBD kann dies für Ihr Haustier tun.

Krebs

Leider können unsere Haustiere auch an Krebs erkranken und wenn, dann haben sie Symptome von Übelkeit, Appetitlosigkeit und chronischen Schmerzen. CBD ermöglicht Ihrem Haustier, sich in diesen schwierigen Zeiten wohl zu fühlen, und hilft, die Nebenwirkungen, die Krebs auf Ihr Pferd haben kann, zu verringern.

Tierhalter verabreichen auch täglich kleine Dosen CBD, da erwiesenermaßen Folgendes zur Vorbeugung und Abtötung von Krebs beiträgt:

  • Unterstützung des Immunsystems bei der Abtötung von Krebszellen
  • Blockiert die Fähigkeit der Krebszellen, Energie zu produzieren
  • Enthält Antitumor-Eigenschaften

Anfälle und Epilepsie

Viele Besitzer wenden sich an CBD, wenn das Haustier an Anfällen und Epilepsie leidet. Hohe CBD-Werte können zu Krampfanfällen führen. Es ist bekannt, dass sie im Laufe der Zeit seltener auftreten und in einigen Fällen die Anfälle vollständig beseitigen.

Chronische Schmerzen / Arthritis

Sogar Haustiere leiden an Arthritis. Arthritis ist die Entzündung von Gelenken, die Schmerzen und andere degenerative Erkrankungen verursachen. Da CBD ein Schmerzmittel ist, zielt es auf diese schmerzenden Gelenke ab und lindert die chronische Entzündung, die die Heilung Ihres Haustieres beeinträchtigt.

Produktdetails

Prozentsatz

Produktkategorie

Größe

Arten

Shop

CBD Factum Pet Solution 10%

70,00 

Ingredients

  • Contains: ≤ 0.2% THC
  • 1000mg CBD/bottle
  • 5mg CBD/drop
  • For large pets
Estimated delivery date
Tuesday 22. September
Category:

Product Description

Benefits

The benefits of using CBD for your pets is incredible, with more people seeking the treatment for their best furry friends. Products containing this substance have opened up a whole new world for pet care.

How it Works

It is interesting to point out that both humans and dogs have the same endogenous cannabinoid system. CBD acts by targeting these receptors located in the brain, organs, central nervous system, and immune cells that stimulate relaxing effects.

Cannabidiol (CBD) is a substance that is found in a cannabis or hemp plant. Unlike THC that makes high’, CBD is NOT psychoactive  but rather gives your pets a calming feeling and pain-relieving sensations without causing them any potential harming intoxicating effects.

Helps All Types of Diseases

The majority of diseases result in the same types of symptoms:

  • chronic pain
  • nausea
  • loss of appetite
  • change in behavior
  • etc.

CBD is an all-around stimulant that can help your pet relax and alleviates pain in troubling times.

Some diseases that CBD helps with includes:

  • Inflammatory Bowel Disease
  • Autoimmune Disease
  • Neurodegenerative Disease

Boost Appetite

When your pet loses its appetite, it can be hard to distinguish why. Majority of the time, however, they lose it due to nausea. As a human, we won’t eat when we feel like that unless we take something to alleviate the digestive issue and receive pain relief. CBD can do this for your pet.

Cancer

Unfortunately our pets can get cancer too, and when they do they have symptoms of nausea, loss of appetite, and chronic pain. CBD allows your pet to feel comfortable during those difficult times and helps to reduce the side effects that cancer can have on your horse.

Pet owners are also giving small doses of CBD daily as it has been proven to aid in preventing and killing cancer by:

  • Helping the immune system to kill cancer cells
  • Blocks the cancer cells ability to produce energy
  • Contains anti-tumor properties

Seizures and Epilepsy

Many owners turn to CBD when the pet suffers from seizures and epilepsy. High levels of CBD can manage seizures. Over time, it has been known to reduce the frequency of them, and in some cases get rid of the seizures altogether.

Chronic Pain/Arthritis

Even pets suffer from arthritis. Arthritis is the inflammation of joints that cause aching, pain, and other degenerative illnesses. As CBD is a pain reliever, it targets these aching joints and it soothes the chronic inflammation that prevents your pet from healing properly.

Additional information

Percentage

Product category

Size

Species